Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 345 von 345

Thema: Mein Elch möchte sich Vorstellen:-)

Senior Member Avatar von @bar
    Zitat Zitat von daniel2345 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dazu.

Für sowas bin ich zu alt.

Ich hätte um 1 Uhr nachts alles stehen lassen und eher nen Pils oder nen Malt aufgemacht
    Ich hab auch bei "Heim,duschen Bett" das Bier unterschlagen.:-) Waren 4 verdunstet.Und ehrlich,bin auch keine 18-25mehr.Merk es bis Heute noch so stark,Ganz böse;-)
    Aber was muss das muss,da bin ich zu stur.Ich hab gesagt ich fahr mit ihm Heim und so war es.
    ---------------------------------------------------------------------> Hier könnte Ihre Werbung stehen <------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von Black-Volv93
    Glückwunsch zum Einbau

Ich kann das nur gut verstehen. Am Donnerstag habe ich auch bis 2:30 in die Nacht hinein mit dem Kollegen den Motor rausgehohlt. Es geht immer anders als man denkt :-)

Aber wie von dir gewohnt sieht dass einfach top und sauber aus. So wie das sein soll. Sehr schöne Arbeit wie immer :-)

Senior Member Avatar von @bar
    2:30 geht noch Thierry;-) Das ist bei mir standart wenn ich schraub.Aber dann doch durch zu machen bis Morgens,der Rückschlag und nochmal drann gehen.War selbst für mich was neues:-)
    Ich war echt auf einem Level,fühlte sich an wie "Oktoberfest".War alles surreal und verrückt:-))

Früher hätt ich das locker irgendwie weggesteckt aber mit 35 ist halt net mit 25:-)

Jetzt heisst es testen das alles passt und am alten Motor Lader etc anpassen,für die nächste Nacht.
    ---------------------------------------------------------------------> Hier könnte Ihre Werbung stehen <------------------------------------------------------------------------------------------------------

Senior Member Avatar von Black-Volv93
    Zitat Zitat von @bar Beitrag anzeigen
    2:30 geht noch Thierry;-) Das ist bei mir standart wenn ich schraub.Aber dann doch durch zu machen bis Morgens,der Rückschlag und nochmal drann gehen.War selbst für mich was neues:-)
    Ich war echt auf einem Level,fühlte sich an wie "Oktoberfest".War alles surreal und verrückt:-))

Früher hätt ich das locker irgendwie weggesteckt aber mit 35 ist halt net mit 25:-)

Jetzt heisst es testen das alles passt und am alten Motor Lader etc anpassen,für die nächste Nacht.
    Oha hab mich da verlesen

Ja nee so krass hatte ich auch noch nicht :-)

Ich bin gespannt :-))

Werd mal 45...dann weißte, was alt bedeutet.