AutoteileProfi Autoteile-Markt.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Re: FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüs

Rein vom Optischen würde ich sagen, dass das Relais die funktion hat - man muss von der Farbe ausgehen und nicht von den Nummern

Ebäy-Artikelnummer 370210742863 sollte es haben....

Senior Member
    Beitrge
    198

Re: FOLLOW-ME-Home Funktion beim Volvo 850 nachrüs

Dankesehr, werd ich mir dann wohl kaufen, dann habe ich auch Das gleiche wie mein paps im S80 :elkgrin:
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel Fliegen kann.

Member Avatar von XibariS
    Beitrge
    36
    Der Thread ist 9 Jahre alt, ich wei - mir egal, ausgraben muss ich ihn trotzdem: Danke fr diese geniale Anleitung!

Damit habe ich gerade meinem V70-I das "Coming home" beigebracht und bin berrascht, wie einfach das war!

Klippdeckel ab, Dichtung (nur gesteckt) abziehen, 4x Tx 25 Schraube (oder doch Tx 20?) lsen, altes Light Control Relais (grn) rausziehen und das graue Relais (aus der Bucht, 20.- inkl.) reingesteckt, fertig.

Bei mir bleibt das Licht (Fernlicht) auch an, wenn die Zndung vorher nicht an war, also Auto aufschlieen, Lenkstockschalter links bis zur 2. Raste ziehen, Auto wieder abschlieen und wenn nach 30 Sek. die ZV ihr Abschaltgerusch von sich gibt, geht zeitgleich das Licht aus - Perfekt.

Ntzliches und cooles Upgrade - vielen Dank!
    Mein --> '98er V70-I, 2.5l 144 PS (B5252FS), 5-Gang (M56), trkis metallic, 170.000 km

Verbrauch bei Spritmonitor: