Autoteile-Markt.de AutoteileProfi PolarParts

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: ETHANOL

Zitat Zitat von volvocrasher Beitrag anzeigen
    Hatte da so etwas wie in DE wohnend, aber regelmig in Skandinavien unterwegs, und schlo daraus dann, da Du gelegentlich auch in FL tanken knntest. Aber lag da wohl falsch
    Als ich noch E85 gefahren bin , hab ich die Plrre immer aus Schweden mitgebracht ... Jetzt fahre ich Gas...
    MfG BaldeR http://tinyurl.com/9vgsj59 ME4.4 by Daniel und Volvo 945 MJ 98 mit Prins VSI

Muss das korrigieren. Der Bioethanolanteil im E5 und E10 wurde schon immer voll energiebesteuert.

Schade um E85. Danke an die Politik, die nach wie vor fleissig Diesel in PKW frdert, auch wenn die Umweltbelastung dadurch klar bekannt ist. DI-Benziner sind leider auch nicht alle so umweltfreundlich.

Senior Member Avatar von @bar
    Beitrge
    4,004
    Hab die Tage mit Glck noch einen Hndler/Tankstellenbetreiber hier gefunden mit E85 und 1,03.-der Liter.Wie so oft ein Ford Hndler mit freier Tanke,sie wissen aber nicht wie lange sie noch beliefert werden.Haben ca 70 umgerstete Fahrzeuge und viele Flexifuel problemlos laufen die gerne E85 aus gutem Gewissen fahren und mssen sich nun diesen gegenber fast schon rechtfertigen da Sie selbst nicht wissen was Sache ist.Schon traurig wenn man bedenkt das die Umrstung der Zapfsule allein ein Vermgen gekostet hat.Eigentlich hat in DE an dem ganzen wieder mal nur einer verdient.....